FAQ

Der Stahlkern wird mit verschiedenen Schichten und Beschichtungen überzogen, bis das endgültige Ergebnis erreicht ist, das von Blech zu Blech unterschiedlich ist.

Nein! Die Breite jeder Platte ist vorgegeben, sie variiert von Typ zu Typ. Die Länge kann vom Kunden auf der Grundlage der individuellen Dimensionierung innerhalb eines bestimmten Intervalls gewählt werden, das ebenfalls für jeden Typ angegeben ist.

Die Platten haben je nach Hersteller unterschiedliche Abmessungen und können daher nur mit Platten desselben Herstellers zusammengefügt werden. Dies gilt sowohl für Trapezbleche als auch für Metalldachpfannen. Bitte erkundigen Sie sich vor der Bestellung bei unseren Vertriebsmitarbeitern, wenn Sie Ersatz kaufen möchten.

Unser Verkaufspersonal berechnet für Sie durch Teilung und Überlappung, welche zwei Größen die von Ihnen gewünschte Länge ergeben.

Wir können eine Herstellergarantie für das Durchrosten der Platte geben. Wenn die Platte mit einem hitzeerzeugenden Werkzeug geschnitten wird, erlischt die Garantie.

Nein, wir schneiden die Platten nicht zu! Wenn Sie keine maßgefertigte Platte kaufen, sondern eine Platte in Standardgröße, können Sie diese auf eigene Gefahr mit einer Plattenschere auf die gewünschte Größe schneiden.

Für alle unsere Produkte haben wir eine nach Beschichtungen geordnete Farbtabelle, die die RAL-Farbcodes enthält. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter, da einige Farben aufgrund von Rohstoffmangel vorübergehend nicht verfügbar sein können.

Für alle unsere Produkte haben wir eine nach Beschichtungen geordnete Farbtabelle, die die RAL-Farbcodes enthält. Für genauere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter, da einige Farben aufgrund von Rohstoffmangel vorübergehend nicht verfügbar sein können.

Das W18-Trapezblech hat eine spezielle sogenannte Mikrorippe zwischen den Rippen, die die Stabilität des Trapezblechs erhöht.

In diesem Fall können wir Ihnen nicht helfen, denn wenn das Blech einmal montiert ist, gibt es keine Möglichkeit der Nachbesserung oder Reklamation! Es ist ratsam, Ihre Bestellung sorgfältig zu übernehmen und das Paket vor dem Einbau zu öffnen und überprüfen.

Wenn Sie Ihre Bestellung per Zustellung aufgegeben haben, muss der Schaden auf dem Lieferschein unter Angabe des Artikels vermerkt werden, solange unser Zusteller noch vor Ort ist. Nach unserer Zustellung können wir keine mengen- oder lieferungsbezogenen Reklamationen mehr annehmen. Wenn Sie Ihre Bestellung in einem für den Transport geeigneten Fahrzeug bei uns abgeholt haben, geht das Schadensrisiko nach Erhalt der Ware auf den Transportunternehmer/Eigentümer der Ware über.

Angebotsanfrage

Produktlieferung

 

Datei(en) hinzufügen:

Erlaubte Dateitypen:
pdf, doc, docx, xls, xlsx, jpg, jpeg, png, zip, rar

VanoBlech

Kontakt

VANO GmbH

8551 Wies, Wernersdorf 111, ECO-Park
Umsatzsteuer-Id: ATU79874218
Firmenbuchnummer: 608792h

Dachpfanne, Trapezblech, Sandwichpaneel, Doppelstabmattenzaun, Dachrinne, Stehfalzblech mit kurzer Lieferzeit.